Freitag, 14. August 2015

Freitagsfüller


1.   An schönen warmen Sommerabenden sitze ich gerne auf dem Balkon und trinke einen gekühlten Malibu-Kirsch .
2.   Derzeit leben vermutlich Tierchen, die meine Klamotten kleiner machen, in meinem Kleiderschrank.
3.   Zur Pflege meiner Haut kann ich nicht viel schreiben, denn da kommt nur Seifenfreies und Creme zum Einsatz .
4.   Jetzt kann nur noch Regen zur Abkühlung  helfen.
5.   Ob es wohl möglich ist, dieses Jahr noch den Schalter im Kopf für eine gesunde Gewichtsabnahme umzulegen?
6.  In Wien ist es voll toll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bett in normaler Größe, morgen habe ich  einfach nur ausschlafen und Füße hochlegen geplant und Sonntag möchte ich die ganzen Fotos sortieren!

Hier  geht es zum Fragebogen.... Viel Spass beim Ausfüllen!!

Keine Kommentare: